Begib Dich gemeinsam mit mir auf eine neue Reise und lerne viele neue Dinge zum Thema Tierschutz kennen! Meine Hunde sind allesamt aus Tierschutzvereinen. Wie sieht der Tierschutz eigentlich im In- und Ausland aus? Was habe ich von meinen Tierschutzhunden lernen können? Wie verhältst Du Dich mit einem Tierschutzhund, worauf darfst Du achten? Welche Besonderheiten hat ein Hund aus dem Tierschutz, welcher Hundetyp passt am besten zu Dir und zu Deiner Lebenslage und wie findest Du überhaupt einen souveränen Tierschutzverein? Das und noch vieles mehr findest Du heraus, in unserem neuen und emotionalen Kurs - "Mission Tierschutz"!

Ich wünsche Dir viel Freude beim Kurs und viele erkenntnisreiche Momente,
Dein Andreas

Course plan

Willkommen im Kurs
Modul 1: Der Tierschutz
Modul 2: Der Tierschutzhund
Modul 3: Der Tierschutzhund zieht ein
Modul 4: Das Zusammenleben mit dem Tierschutzhund
Modul 5: Die verschiedenen Typen
Kurs Abschluss